Stendal: Der Countdown läuft

1384129_623773657661774_675444885_nSchon morgen (Freitag, 22.11.13) geht es los. Die Staffel Stendal startet mit dem Eröffnungsturnier und drei teilnehmenden Schulen in die BVSA-Schulliga. Neben den Schulleitern wird auch der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt anwesend sein, welcher zu dieser Eröffnungsveranstaltung mit kleinen aber feinen Geschenken anreist. Der BBC Stendal als federführender Verein der Schulliga in der Region hat zudem dafür gesorgt, dass die anwesenden Kinder und Eltern nicht nur ein sportliches Kräftemessen bewundern können, sondern mit den anschließenden Ehrungen sowie Urkunden- und Pokalübergaben möglichst viele positive Erinnerungen mitnehmen. Mit knapp 40 teilnehmenden Kids bestätigt sich die Erkenntnis, dass das Interesse am Basketball gerade bei jungen Stendalern größer denn je ist und nun durch die Schulliga auch ein entsprechendes Angebot erfährt.

Der Start des Turnieres in der Bürgerparkhalle Stendal, beginnend mit einem Grußwort der Schulleitung und des Landesverbandes sowie der Vorstellung der Mannschaften, ist um 16.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert