Anhalt: Tolles Wintercamp mit 35 Kindern

Traditionell hatte die Staffel Anhalt in den Winterferien sowohl die Spieler des Sparkassen Grundschulcups als auch der McDonalds Basketball Schulliga zu einem Camp eingeladen. Die Resonanz war riesig: Insgesamt 35 Teilnehmer im Alter von 8 bis 14 Jahren aus Dessau, Zerbst, Gräfenhainichen und Bernburg waren drei Tage eifrig dabei. Die sechs Trainer, darunter auch BVSA-FSJler Arik Schumann, hatten sich ein tolles Programm in der Sporthalle des Philanthropinums überlegt, mittags wurde gemeinsam gegessen. Am Ende gab es Urkunden in zehn witzigen Kategorien: Da wurde zum Beispiel der beste Haarschnitt, der heftigste Trash Talker und natürlich auch der „Brave Heart Player“ gewählt. Ein Camp, das allen Spaß gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert