Magdeburg: Auch der zweite Streich gelingt!

Strahlende Gesichter zum Abschluss des Turniers. Dafür sind nicht nur die Bälle, T-Shirts und Urkunden verantwortlich. // Foto: Jan Bank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 22.02.2015 war es wieder soweit, denn zum zweiten Mal trafen sich die Grundschüler und Eltern aus Magdeburg in der Sporthalle 1 der Otto-von-Guericke Universität. Ein besonderes Highlight an diesem Tag: Jeder Spieler erhielt ein T-Shirt, gesponsert von Subway und zudem einen Basketball vom BVSA, sodass jeder fleißig zu Hause üben kann.

Auf allen Plätzen ging es rund! // Foto: Jan Bank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erneut waren fünf Teams aus vier Grundschulen angetreten und bei allen Teilnehmern war eine deutliche Steigerung zu erkennen, die durch das wöchentliche Training in den Schul-AGs erzielt werden konnte. Alle Spielerinnen und Spieler waren mit viel Ehrgeiz und Spaß bei der Sache und auch viele Eltern schienen begeistert. An Spannung fehlte es nicht, manche Spiele gingen in die Verlängerung und sogar ins Freiwurfwerfen. Diesmal sicherte sich die Grundschule am Brückfeld den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der große Lust auf weitere Turniere macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert