3. Spieltag Schulliga Anhalt in Dessau

(martw) Am Samstag den 19. Januar ist es wieder soweit, die Schulliga Anhalt hat ihren 3. Spieltag. Ausgetragen wird das Turnier in Dessau im Philanthropinum, los gehts um 13 Uhr mit dem Warm-up. Es finden folgende Spielpaarungen statt:

14 Uhr
Wittenberg Baskets – Philan Scorpion
Big Ballers Zerbst – South Devils
15 Uhr
Wittenberg Baskets – Big Ballers Zerbst
Philan Scorpions – South Devils

Die Philan Scorpions werden mit voller Mannschaftsstärke antreten um ihren ersten Tabellenplatz zu verteidigen und den Vorsprung auszubauen. Die Big Ballers Zerbst oder die Wittenberg Baskets werden spätestens im direkten Duell den ersten Saisonsieg einfahren. Bei den South Devils gilt es an die starke Leistung vom letzten Spiel anzuknüpfen, wo man zwar verloren hatte, dies aber sehr knapp gegen den Tabellenführer mit 27:30. Erstmals im Einsatz an der Pfeife sind 4 neue Schiedsrichter aus der U14 vom BC Anhalt. Angeleitet und beobachtet werden diese durch einen erfahrenen Schiedsrichter aus Roßlau, Bernd Vogel. Wir freuen uns auf Samstag!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert