Finale in Halle

Am Samstag ist es soweit und die Schulliga Halle schließt im Thomas-Müntzer Gymnasium die Saison 2013/14 ab. Dann wird nicht nur das insgesamt 100. Spiel bestritten, sondern auch der Sieger und die aktivste Schul-AG geehrt, Beginn wird um 10 Uhr sein. Eigentlich sind aber alle Gewinner, denn in nunmehr sechs Turnieren gab es für jeden etwas zu erleben. Man konnte wertvolle Basketballerfahrung sammeln, sich auspowern, Spaß haben, Erfolge feiern, aus Niederlagen lernen, neue Freunde kennenlernen und das Turniergefühl erleben.

Aus diesem Grund wird auch noch mal groß aufgebaut am Samstag, denn nicht nur in der Halle werden Körbe geworfen. Die Kinder+Sport Basketball Academy wird auch wieder Vorort sein und jeder kann dort sein Basketballkönnen zusätzlich beweisen.

Außerdem wird ein gemütlicher Nachmittag mit Grillgut und guten Unterhaltungen geführt, damit wir wissen was noch besser gemacht werden kann und die Schulliga Halle einen würdigen Abschluß hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert